Prof. Dr. Rudi Balling

Seine (Dirk Hans) umfassenden Kenntnisse im Umgang mit Fotografie und Fernsehproduktion ergänzen unsere Kommunikationsabteilung auf besonders wertvolle Weise. Mit der hausinternen Produktion von Videomaterial zu besonders interessanten Themen unseres Forschungsspektrums liefert er eine Erweiterung unseres Kommunikationsspektrums, das intern wie extern ein hohes Maß an Beachtung und Anerkennung findet.

Der Erfolg im BioProfile-Wettbewerb hat bewiesen, dass Herrn Schlender eine schlüssige und überzeugende Darstellung der wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Exzellenz Südniedersachsens gelungen ist. Seinen sehr guten organisatorischen Fähigkeiten ist es zuzuschreiben, dass das BioProfil zum jetzigen Zeitpunkt soweit etabliert ist, dass eine selbständige Fortführung in einer eigenen Rechtsform möglich ist.